GoGorillas

Samstag, 3. Juni // 18.30 bis 20.30 Uhr

Pure Rockpower vom Feinsten.

"Smells like the 90s" ist das Motto der Band GoGorillas. Die 90er waren ein Jahrzehnt, in dem viele neue Musikgenres entstanden: Alternative-Rock, Brit-Pop, Crossover, Grunge, HipHop, New Metal - die GoGorillas vereinen die besten Songs in ihrem Programm und bringen einen für die 90er typischen Mix aus Rock / Crossover / HipHop auf die Bühne. Rocking in the name of: Green Day, The Offspring, Nirvana, Red Hot Chili Peppers, Limp Bizkit, Rage against the Machine und vielen mehr.

Die GoGorillas stammen aus Hannover. Sie sind aus der Band "Soundcooks" hervorgegangen. Frisch an Bord gekommen ist Micha Fromm an den Drums, der bereits mit dem deutschen Rock & Pop Preis als "Bester Drummer" ausgezeichnet wurde.

Webseite: www.gogorillas.de

 

 

Queen Revival Band

Samstag, 3. Juni // 21.15 bis 23.15 Uhr

Fünf Musiker aus dem Düsseldorfer Raum haben es sich zur Aufgabe gemacht, die phantastische Atmosphäre der legendären QUEEN-Konzerte nach dem Tod des Sängers Freddie Mercury weiterleben zu lassen.

Unter dem Namen "Queen Revival Band" wurde dieses Projekt bereits 1993 gegründet und war somit die erste professionelle Queen Live-Show in Deutschland. Dank der spektakulären Live-Show mit originalgetreuem Bühnenaufbau, überzeugt die "Queen Revival Band" nicht nur musikalisch, sondern auch optisch. Die bis ins Detail gecoverten Queen-Songs werden mit dem gewohnt wuchtigen Queen-Sound nahezu perfekt dargeboten.

Webseite: www.queenrevivalband.de

 

 

 

Musiksynchrones Feuerwerk

Samstag, 3. Juni // 23.15 Uhr

Wenn der Himmel über dem Buschmannshof in bunten Farben leuchtet, endet das Tagesprogramm der Wanner Mondnächte. Musiksynchron zu bekannten Ohrwürmern und aktuellen Radiohits programmiert, sind sie ein Highlight der Veranstaltung.

Nicht verpassen!

P.S.: Danach bleibt noch Zeit für eine letzte Currywurst und ein Bierchen. Die Imbiss- und Ausschankbetriebe schließen erst um Mitternacht.

Sponsoren
Förderer & Partner